Angebot einer Weiterbildungsreise (Pennsylvania, USA | Januar 2023)

Thema:  Kinsey Schulung für Landwirte & Berater
• Rechenschritte vom Labor Ergebnis zur Beratungsempfehlung
• Interaktion der Nährstoffe untereinander

Tagungsort:
Pennsylvania, USA,
Heimat der Amish Landwirte in Pennsylvania, weitestgehende Bio Verpflegung

Zeitumstellungs-Option:
Um sich vor dem eigentlichen Seminar an die Zeitumstellung zu gewöhnen, bieten wir zusätzlich eine 3+-tägige Rundreise vor dem eigentlichen Seminar zu interessanten Betrieben mit Schwerpunkt Amish (Pferd & Wagen, oft intensivste Tierhaltung, Gemüsebau) an.
Auch nach dem Lehrgang werden wir weiter Reisen, insgesamt also 10 Tage, inkl. der drei Tage Lehrgang.

Reisekosten:
Flug: in eigener Regie + Seminargebühren
Rundreisekosten: Kostenteilung

Diese Art Weiterbildungsreise habe ich jetzt schon anlässlich Kinsey & Albrecht Seminaren 4 mal mit Kunden & Berater Kollegen durchgeführt. Die positive Resonanz ist groß und soll aufs Neue wiederholt werden, da hierdurch das Kinsey Albrecht System besser verstanden wird und viele Beispiele zu sehen sind, die erfolgreich mit dem Kinsey Albrecht System arbeiten.

Seminarsprache: Englisch. Neal Kinsey spricht ein einfaches Englisch, wer die YouTube Videos mit Kinsey versteht sollte sich diese Weiterbildungsgelegenheiten nicht entgehen lassen!

Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung. Alternativ „Gilson R. Martin“ siehe Program (Pdf): Kinsey 2023 meeting

↓
Consent Management Platform von Real Cookie Banner